zam Stiftung

Eine Stiftung im Rahmen der Arbeitsmarktpolitik ist eine duale Ausbildungsform mit Theorie und Praxis.

Die zam Stiftung hat ihren Sitz in Zeltweg und richtet sich an arbeitssuchende Frauen und Unternehmen aus der Steiermark. Die Abwicklung erfolgt regional in den zam Regionalstellen. Wir unterstützen Sie, Ihr Ziel am 2. Bildungsweg zu erreichen. Dank des Arbeitsmarkservice sowie des Landes Steiermark sind Sie während der Ausbildungszeit finanziell abgesichert und können erfolgreich in Ihre berufliche Zukunft starten. Wir begleiten Sie während der gesamten Ausbildungszeit. Unsere Aufgabe ist es, Sie und Ihre zukünftige Arbeitgeberin bzw. Ihren zukünftigen Arbeitgeber zusammenzuführen und zwischen Ihnen zu vermitteln, damit am Ende beide davon profitieren.